Benni, ich danke dir für die beiden posts, waren sehr interessant zu lesen. Vor allem der erste post gab mir zu denken.. Woher hast du diese Schlüße?

Das sie ein Problem mit ihrer Sexualität hat wollte ich ihr auch mal erklären, führte dazu, dass sie auflegte, weinte und total wütend war. Ich sei derjenige mit dem Problem meinte sie. Das beste war ja das Kommentar ihrer Mutter zu ihr:
Ich wixxe da ich sonst keine Befriedigung im Leben habe. Harte Aussage oder?
Wie geht man mit so einem Menschen um ohne ihn zu verletzen? Wie erklärt man ihm das? Dieser Gedanke war bei ihr sowas von ausgeprägt..
Und ihr Umfeld tut ihr da nicht grad gut.. sie ist einmal durchgefallen und die sind alle jünger als sie.. is klar wenn sie da nen Jungen fragt, dass der schüchtern ist und lügt weils ihm peinlich ist. bzw. das es Mädls mit gleicher Einstellung gibt oder Mädls die noch nie Sex hatten?
Ich war ziemlich ehrlich zu ihr was das anging (wollte sie nicht verletzen). Nur mir lag viel an ihr und ich verstand diese Ansicht nicht und habe mich benommen wie ein Weichei und es dadurch bei ihr verschlimmert denke ich. Für sie galt: Wixxen oder ich. Was will man da machen? Einfach ciao sagen nach x Monaten Beziehung, wo doch sonst alles gut läuft?
Habe daraufhin sogar 6 Monate darauf verzichtet, tw. 2 Wochen ganz ohne Sex (würd ich nie wieder tun, mittlerweile bin auch ich im Kopf sehr gewachsen). Aber mir lag so viel an ihr und ich wusste nicht was tun, weil es in der Hinsicht hoffnungslos war.. Sie hatte ihre Meinung und Schluß.
Sie fühlte sich halt hintergangen meinte sie dann mal und es sei arm nicht ein paar Tage auszuhalten. Fand ich egoistisch von ihr, da es mir anscheinend schwerer fiel bzw. ich mehr Lust hatte. Sie meinte sie freue sich dann immer aufs nächste mal mit mir und es ist dann umso schöner...

ist jetzt nicht die ganze story, die ich auch nicht erzählen möchte, aber ich denke die kleine ist jetzt durch mich noch mehr verstört als vorher weil ich tw. nicht manns genug war und ich bin nun mal kein psychologe. sie war meine erste und ich sozusagen ihr erster..