-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Garu
Schau nochmal genau hin. Ich habe die Fragen, welche du gestellt hast, ohne "rumzicken" beantwortet.
Alles weitere waren schlicht und ergreifend meine (gutgemeinten) Ratschläge, welche natürlich gleichzeitig meine Meinung wiederspiegeln.
Wenn du nun meinst, du könntest Leuten, welche sich mit deinen "Problemen" auseinandersetzen, das Wort verbieten, hast du dir hier wohl den falschen Platz gewählt.
Und nochmal: Ich glaube eher der Grund warum du deine Bauchmuskeln noch nicht so richtig siehst, liegt weniger an deinem KF-Anteil (der bei deinen Daten wohl schon extrem niedrig ist), sondern am Muskelvolumen.
Vielleicht solltest du mal wenigstens einen kleinen Augenblick darüber nachdenken ob es nicht vielleicht doch sein könnte das du ein "wenig" zu wenig isst.
PS: Und auf das Niveau von stumpfen Beleidigungen der Art "Vollidioten" wollen wir uns doch bitte nicht gleich herunterlassen oder? Nicht nur das sowas hier allgemein nicht gern gesehen wird, es wirkt auch nachhaltig deiner Seriösität entgegen.
Meine Kritik hat sich auf Tonxi bezogen und nicht auf dich!Ich habe nie behauptet etwas besser zu wissen,sondern ganz im Gegenteil nehm ich hier Ratschläge und Meinungen auch an,sonst würd ich wohl nicht um Hilfe fragen wenn ich eh alles weiß?!
Ich hoffe die Meinungsverschiedenheit hat sich nun endlich gelegt!
@Garu: Also die Bauchmuskeln spür ich mittlerweile recht deutlich,hab 3mal pro Woche ein eigenes Bauchmuskeltraining,nur darüber ist noch ordentlich Fettschicht und die will ich wegbekommen!
Wieviel Kalorien sollt ich tagsüber denn essen?Ich hab mir einmal per Energieverbrauch+leichte Büroarbeit errechnet dass ich 2300 Kalorien pro Tag brauche!Wieviel sollte ich also essen um den Körperfettanteil zu reduzieren?
Und gibts besondere Grenzen?Ich ernähre mich zwar eh fettarm und eiweißhaltig aber kann man da Faustregeln aufstellen zB. nicht mehr als "... Gramm Fett" pro Tag?
Und wie kann man mit Sicherheit sagen,dass der Körper bereits im Sparmodus läuft?
Gibts dafür deutliche Anzeichen?Das mit der Kälte fällt jedenfalls schon mal weg!
mfg