Zitat Zitat von Atilla0406
Hallo mein freund...

Also ich hatte früher auch mal diese probleme und gott sei dank ist das alles vorbei.
Wenn du einen guten raat von mir haben möchtest und wirklich willensstark bist dann mach das was ich dir jetzt raate.

1.Also am besten ist es du joggst oder fährst fahrad und das möglichst früh auf leerem magen.

2. gehe wieder in die mucki bude und fang an zu trainiern am besten ist es wenn du erst kraft training machst und danach 45-60 min aufs laufband, fahrad oder stepper steigst aber Ganz wichtig nach dem trainig. das nur 3 mal die woche

3. Versuche so wenig wie möglich Fett zu essen erlaubt sind gesunde fette aber auch nur in maasen. Versuch deine ernährung auf Eiweiss und Kohlenhydrate zu reduzieren.

Also das sind meine tipps ich hatte damals eine viel schlimmere plautze als du und gott sei dank habe ich einen 6 pack!!!

Also das ist mein raat egal wer was anderes behauptet ich habe damit meine erfahrung gemacht und habe mir die zeit genommen um dir meine erfahrung weiter zu geben. Also versuch das beste draus zu machen..

Ich drücke dir die daumen

Keep cool and have a NiCe DaY

Na das nenne ich doch mal einen tollen Ra(a)t