-
 Zitat von Mr.Ol
Ne , bin nicht menschenverachtend , kann nur nix mit Schwulen anfangen und will nicht in Verbindung mit ihnen gebracht werden , da ich heterosexuell bin.
Netter Versuch das irgendwie hinzudrehen, aber wenn du Hemosexuelle nicht abwertend betrachten würdest, dann wäre es dir nicht so wichtig dich von ihnen zu distanzieren.
Ich frage mich wirklich , ob ihr echt so tolerant seit oder es nur vorgebt.
Ich kann nur für mich sprechen, aber für mich hat das mit Toleranz nicht zu tun. Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man die Neigungen und Vorlieben anderer respektiert. Ich kenne einige Homosexuelle persönlich und das sind sehr nette, ganz normale Menschen. Vielen würdest du es nie anmerken. Also durchaus möglich, dass der eine oder andere Pro gay ist.
Wie schon geschrieben , wenn Jay oder Ronnie der gleichgeschlechtlichen Liebe fröhnen würden , würde keiner von denen dort stehen wo sie sind, weil da Weider und auch der größte Teil der Amerikaner und Fans ein Problem mit hätten und ihr Votum einlegen würden.
So wäre es wohl, aber ich finde das sehr schade.
Mir egal , solange sie es nicht provozierend in der Öffentlichkeit machen und mir so ihre Einstellung aufzwängen möchten...
Niemand will dir etwas aufzwängen wenn er sich in der Öffentlichkeit seiner Natur entsprechend verhält! Wieso sollte man dir etwas aufzwingen wollen? Wenn du deine Freundin/Frau in der Öffentlichkeit umarmst oder küsst, willst du damit jemand anderem deinen sexuelle Orientierung aufzwingen?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei