Es tut mir seelisch Leid das sagen zu müssen, aber bei den meisten ist es die genetische Veranlagung die das Wachstum der Arme im Vergleich zum Rest des Körpers sehr einschränkt.
Bei mir selber ist es auch so... Rücken, Schultern, Brust... alles super und ich bin damit zufrieden.
Aber Bizeps + Trizeps sind im Vergleich viel zu klein und unterentwickelt.
Normalerweise sollten die Arme eines der hervorstechendsten Merkmale eines Bodybuilders sein, aber bei mir ist das leider nicht so.

Ich habe auch schon etliche Sachen ausprobiert...
Höheres Volumen für Arme. Trizeps/Bizeps zusammen trainieren, Trizeps/Bizeps getrennt trainieren, Trizeps mit Brust oder Rücken trainieren, Bizeps mit Brust oder Rücken trainieren, sehr geringes Volumen für die Arme (da sie ja bei den anderen Muskelgruppen mit trainiert werden) usw...

Alles hat aber nichts gebracht.
Meine Arme sind nach wie vor meine größte Schwachstelle.

Das Maximum was ich mal erreicht hatte waren 45cm (bei 186cm und 110kg).
Das meiste davon war aber leider nur Fett (dbol kur) und war auch nicht zufrieden stelllend. Im Moment habe ich 42cm (bei 186cm und 100kg).
Ist nicht so wirklich das wahre...

Vor einer Woche habe ich jetzt mit Heavy Duty angefangen.
Vielleicht bringt das ja was ??? (trainiere jetzt seid ca. 8 Jahren)
....warten wir es mal ab....

Ich denke jedoch wenn man genetisch benachteiligt ist, dann erreicht man sehenswerte Fortschritte nur noch mit Steroiden.
Vor allem wenn man schon 8 Jahre trainiert und schon alles mögliche ausprobiert hat....