Hi!!!
Also danke mal für eure Antworten!

Also ich hab mit 13. begonnen Sport zu treiben, und hatte immer wieder " Phasen" an denen ich viel trainiert und dann wieder gar nicht trainiert habe. Von 14bis 17 habe ich sport sehr sehr intensiv betrieben, eine Zeit lang sogar 2 bis 3 h am Tag. Dann wieder ein halbes Jahr nix, dann wieder schon. Im letzten halben Jahr war es so dass ich mit dem Training immer wieder aufhören musste da ich zur Zeit ständig krank werde (seit Sept 06 bis jetzt 6mal Angina-Mandeln müssen jetzt raus).

Ich hatte schon nen Muskelkater, mir war auch klar dass ich dadurch zulegen, aber trotzdem....ich bekomm immer die Panik wenn die Waage nach oben zeigt, dass ist mein persönliches Problem ich weiß......

Nur ich will ehrlich vernünftig abnehmen ohne die ganze ********** von früher, und ohne dazwischen (Fett) zunehmen zu müssen. Vielleicht sollte ich mir das mal länger ansehen nachdem der Muskelaubau abgeschlosssen ist, sprich meine Muskelmasse sich meinem Trainingsniveau angepasst hat und dann schauen ob ich was abgenommen habe, so nach 1 Monat.........

hihiih....Liebe Grüße