-
Neuer Benutzer
 Zitat von basti1184
Ein Kollege von mir hat "meiner Meinung nach" ein problem und ich will mal eure meinung dazu hören!
Wollen nach einem Jahr mal wieder mit alten kollegen feiern gehen und seine freundin will ihn nicht alleine gehen lassen, also entweder er geht nicht!! oder sie geht mit!
Er sieht es relativ gelassen und wird sich zwischen ein von den oberen entscheidungsmöglichkeiten entscheiden, ich meine das ein männerabend mal drin sein muss!
Ihre gründe dafür sind das ein kollege von uns eine männliche ******** ist und ständig mit weibern rummacht. d.h. sie ist zu eifersüchtig! denkt das er dann auch ne andere perle nimmt!
ich meine er sollte sich den rock ausziehen!
kennt sie seine freunde?
ich denke mal,wenn sie einen einblick bekommt,wie seine kumpels so sind,denke ich nicht,dass sie noch grossartig eifersüchtig bzw.misstrauisch ist...
ich bin eher eifersüchtig,wenn er allein weggeht...seine freunde wissen ja alle,dass ich seine freundin bin und würden ihm schon den kopf waschen...
und ausserdem würde ich an ihrer stelle mit der "männlichen ****" mal ein ernstes wörtchen reden....wie alt ist ihr macker denn?
sagen wir mal so,ich glaube auch nicht,dass er ihr erlauben würde,mit freundinnen auf partys zu gehen,unter denen ebenfalls eine olle ist,die einen schlampigen ruf hat...
ich würde einfach kompromisse eingehen,wenn du gehst,geh ich auch und nicht verbieten,das ist schwachsinn...
gruss