also erstmal danke für die schnellen antworten - kennt man ja auch anders aus foren![]()
also den trainingsplan hab ich von einem freund der damit ganz gute erfolge feiert - dazu muss ich auch sagen das ich sowieso nicht auf die riesen muskelberge hinauswill sondern einfach etwas mehr und gut definiert - so gefällts mir am besten und passt glaub ich auch besser zu mir (abgesehn davon das ich wohl eh nicht die veranlagung zum zuchtbullen hab)
werd jetzt erstmal ne weile mit dem trainingsplan weitermachen und wenn sich nichts tut in paar wochen deine vorschläge mal in die tat umsetzen.
zur ernährung: ich versuch echt schon drauf zu achten - in der mensa wird grundsätzlich aufgegessen und auch sonst lang ich eigentrlich schon gut zu... das zu steigern wird echt n hartes stück arbeit, aber ich werds versuchen.
und proteinshake is nachm training pflicht - an freien tagen mitunter auch, damit ich auf meine 2g eiweiß pro kg/KG komme...
darauf mach ich mir jetzt erstmal was leckeres.
achja wie siehts aus mit joggen zwischendurch? mach ich seit wochen nichtmehr, will aber wieder anfangen damit ich bisschen kondition kriege - oder is das gift wenn ich zulegen will jetzt?!
achja und geduld war noch nie meine stärke, aber 6 monate - hey - das is auch schon nicht soo wenig find ich - denke jeder erinnert sich noch wie er angefangen hat - finds schwer da den einstieg zu finden und am ball zu bleiben, aber du hast schon recht - wunder darf ich in der zeit auch nicht erwarten. aber die hoffnung stirbt zuletzt![]()
grüße
PS: wenn ich nochmehr schlaf als jetzt schon, erklärt man mich noch für totalso daran kanns echt nicht liegen
![]()

)

Lesezeichen