lol, also erstmal nochmal vielen dank für das rege interesse und die vielen vorschläge hier!
auch wenn einiges eher zum schmunzeln war - das mit der "antidiät" hab ich schon hinter mir - da hab selbst ich n kleinen bauch bekommen - allerdings auch bisschen muskeln aufgebaut - aber stand in keiner relation! also lieber gut ernähren...
und apropos schilddrüse - hab ne leichte unterfunktion die medikamentös eingestellt ist![]()
bin mittlerweile schon experte was eiweißhaltige sachen angeht! aber harzer roller hab ich bisher als "zu wiederlich" abgeleht - aber quark, SCHLEMMERFILET ITALIANO (geheimtipp 11g eiweiß / 3g fett auf 100g und schmeckt geil) und so is schon standart bei mir.
denke ich kann einfach nicht so viel essen - schmaler typus hat nunmal auch nicht son monstermagen - fürchte weightgainer muss her....
das training jetzt alle 2 wochen umzustellen find ich auch problematisch, aber wenns in absehbarer zeit nicht bergauf geht, werd ich sicherlich was ändern!
also danke euch für die tipps - sobald meine waage sich meldet lass ichs euch wissen![]()

Lesezeichen