-
Men`s Health Abonnent
Ich kann von was ähnlichem berichten:
In der siebten Klasse geschah es : Unsere Klasse (15 Jungs und 6 HÄSSLICHE Mädels) bekamen eine "NEUE"...
Als Sie in den Klassenraum kam fielen jedem Jungen im Raum die Augen aus dem Kopf.Sie war geil, schön und für ihr alter sehr reif ! ICH WAR DAS ERSTE MAL VERLIEBT!
Sie begleitetete meinen Weg bis zur 9 Klasse...aber Sie war immer "unerreichbar".Hing mit den coolsten Bad Boys ab und war überall der "Burner". Heute lach ich drüber...ich seh ab und zu noch so ein paar trottel aus der alten Zeit...hässlicher kann man sich nicht verändern in der Pubertät !
Manche sind fett, andere arbeitslos, andere total pickelig und kleinwüchsig...alles dabei !
Jeder versuch, zu Ihr Kontakt aufzunehmen schlug fehl...ich war einfach zu gut/nett zu ihr ! An Geburtstagen schenkte ich Ihr was, habe ihr immer geholfen wenn sie hilfe brauchte.Sie guckte mich immer mit dem ***** an ! Die anderen behandelten sie wie ne ******** (war sie wahrscheinlich auch) und genau auf diese Machos stand sie.
Naja jedenfalls vor ca. 1 Jahr steig ich bei mir in der City in die Bahn und es steigt eine schwarzhaarige dazu. Nicht dick, aber bischen "gut genährt" nach dem Motto "Baby got Back!". ***** viel, Titten keine, und Gesicht ne glatte 6 evtl. 5 wenn ich gut drauf wäre !
Als ich genauer hinguckte erkannte ich sie ! Habe ihr aber nur eines Blickes gewürdigt und dann grinsend weggeguckt.Weis nicht ob sie mich erkannt hat, wahrscheinlich nicht !
PS: Ich finds geil...früher hat sie mich wie ein Stück Dreck behandelt...ich geb zu,ich sah *******e aus 
Heute sind die Rollen vertauscht...sie ist alt, fett und runzelig geworden und ich habe was aus mir (vor allem meinem Körper) gemacht.