Hatte das ein ähnliches Problem. Ich habe mir immer am rechten Knieeine Stelle aufgerissen... diese konnte leider auch nicht heilen und nun habe ich ne kleine Narbe =/ aber naja ,... Ich habe mir auch öfters die Schienbeine aufgerissen aber das hat mich nicht gehindert diese Übung weiter zu führen. Irgendwann habe ich diese Übung so "perfektioniert", dass ich das Gewicht nur minimal am Schienbein entlang streifen musste.
Sprich es hat sich mit der Zeit gelegt.... keep on pumping.... hab diesen Zeitpunkt bei mir überhaupt nicht gemerkt .. auf einmal waren meine Schienbeine und Knie heil.
Lässt du das Gewicht auch nur ein paar Zentimeter von den Beinen, entsteht so eine erhöhte Verletzungsgefahr im unteren Rücken.... ouhja spreche aus Erfahrung.
Im TV ließ sich mal ein Arzt einen Sensor zwischen die Wirbel im unteren Rücken einpflanzen und hat die Kräfte gemessen... ein Kasten Bier mit gestreckten Beinen hochzuheben = 500kg druck !!! (<--- also ich meine das noch im Gedächtis zu haben, will da jetzt auch keinen ******* erzählen ... hat das jemand zufällig auch gesehen und kann das bestätigen ? )
fg
der cadavre

eine Stelle aufgerissen... diese konnte leider auch nicht heilen und nun habe ich ne kleine Narbe =/ aber naja ,... Ich habe mir auch öfters die Schienbeine aufgerissen aber das hat mich nicht gehindert diese Übung weiter zu führen. Irgendwann habe ich diese Übung so "perfektioniert", dass ich das Gewicht nur minimal am Schienbein entlang streifen musste.

Lesezeichen