Also, ich trainiere jetzt ja mit diesem WKM-Plan, also Klimmzüge, Dips, Kniebeugen.

Erste Frage: Schaffe nur ~ 12 Klimmzüge und nur etwa 6 Dips. Kniebeugen schaffe ich einiges mehr als 15. Bedeutet das also ich sollte:

Klimmzüge und Dips so lange machen bis ich mein Körpergewicht 15 Widerholungen packe und dann mit dem 6-Wochen Zyklus anfangen? Bei den Kniebeugen sollte ich dann Gewichte benutzen um auf die 15 Widerholungen zu kommen?

Noch ne Frage: Es heist ja, wenn man den Zyklus so weit ausgedehnt hat, das man nicht mehr als die 1-2 Widerholungen schafft in 4-5 Sätzen, soll man 2 Wochen Pause machen und wieder von vorne anfangen. Von vorne Anfangen, bedeutet das, wieder mit den 1-2 Widerholungen weiter zu machen oder nochmal mit den 15 Widerholungen beim Körpergewicht alleine anzufangen, also quasi wie im allerersten 6-Wochen Zyklus?

Kleine Sache noch: Crunches und ne Übung für die Unterarme sollte ich weglassen oder kann ich die noch dazutun? Ich weis, man sollte das eigentlich nicht machen aber bisschen Training extra für den Bauch bzw. Unterarme wäre das schlecht für den Trainingsplan oder kann man das hinzufügen?

Wie immer: Danke!