-
Discopumper/in
Wow Dream schonmal vielen Dank! Also, ich mache immer erst eine Runde wenn ich zur Arbeit erscheine, checke alles ab, Lüftungen an, Licht, Musik, sind Papierspender voll etc. Dann steh ich meist an der Theke, noch immer mit einem Mädel zusammen, mache dort auch Check in & out. Was sonst so anfällt, mal hier was putzen oder da, mal bisschen über die Trainingsfläche wandern und hinundwieder eine Einweisung.
Das war es ansich. Theke halt das meiste. Werde jetzt nocheinmal bei der IHK anrufen, da die Frau mir gestern immer noch nicht konkret gesagt hat, ob 51 Stunden gehen oder nicht. Heute z.B. hatte ich von 8-15 Uhr Schule, eben nach Hause und eine Stunde Pause, gleich 17-21 Uhr wieder Betrieb.
Meine Mum checkt das nicht richtig, auch der ganze Beruf nervt mich jetzt schon, Berufsschule ansich nur Rechnungswesen und solche Sachen. Mache direkt mal einen Termin mit dem Arbeitsamt, dass die mich beraten was ich sonst so in der Sportrichtung mit meinem Abschluss machen könnte.
Meine Lehrerin heute meinte, es sei ein neues Berufsfeld gerade am entstehen, Sportwirt, meint sie den Fitnessfachwirt? Der soll dann Sport als Hauptteil haben und nebenher nur ein bisschen Kaufmann.
LG Manu