Abends weiss ich nicht, denk mal auch eher auf Eiweis konzentrieren. Aber was nach dem Training ... hört man immer wieder, dass manche sagen auf schnelle Kohlenhydrate achten, da mein KH-Speicher angefressen/verbraucht ist aber dann frag ich mich wieso die meisten nach dem Training nen Shake genießen ... ist ja dann ne Eiweissbombe und keine schnellen KH und da ist meiner Meinung nach am meisten aufs Fett zu achten, da dieses die Aufnahme der KH´s verlangsamt.

ist schon richtig so, morgens KH mittags aber brauchste auch ne menge KH + protein (mein favorite meal: reis und pute zum mittag).
nach dem training auf jeden fall KH (nach dem training ist der Kh speicher in den muskeln verbraucht und muss wieder aufgefüllt werden um ein opimales muskelwachstum zu erreichen),
mit den shakes, es gibt auch Kh shakes oder weight gainer besteht auch hauptsächlich aus KH.

gesunde fette wie nüsse unsw. sind ok, aber triefende pommes sollten nicht jeden tag auf den tisch kommen .

1g fett pro körpergewicht ist ok, aber das haste mit 1nem burger am tag schon wieder drin. und "normale"/"gesunde" lebensmittel haben auch fett das sich dann über den tag summiert.