Hey,

also vorne weg,
ich peils nicht, warum das Thema Creatin so kompliziert ist, wenns darum geht, welches Creatin es denn sein soll.

Hab mich eingelesen, gesucht, weitergelesen, weitergesucht, aber komme nie auf einen gemeinsamen Zähler&Nenner....
Weil überall was anders steht... (unterschiedliche Meinungen eben...)...

Damals bei meinen ersten Schritten, bezüglich Eiweißpulver, hab ich mich eingelesen, bissle gesucht, und am Ende nur noch ne Frage gestellt, welches von Zweien es sein soll... Läuft..

Aber Creatin?
Monohydrat... Kre-Alkalyn... Dann die ganzen neuen Spielereien, wie CreaVitargo, was anscheinend Müll sein soll... usw usw usw... Dann noch Einnahme mit, zusätzlich diesem, und dem, etc pp...

Ich peils nicht wirklich!
Leider ist ja der Creatin Sticky auch schon ausgeartet... Da peilt kein Schwein mehr durch, geschweige denn, hat Lust sich das großartig reinzuziehen...

Ich wär eh für ein neuen Creatin Thread (Sticky) (das gleiche Spiel mit Eiweißpulver), mit allem... CreatinSorten, Beschreibungen, Erklärungen, Einnahmeempfehlungen, alles schön kompakt zusammen...
Denk da damit könnt man ziemlich viele überflüssigen Threads unterbinden... Ich weiß, ist nicht wenig arbeit, aber für einen der sich da gut auskennt, ist das nicht das größte Problem, mir fehlen leider Gottes die Kompetenzen dafür! Aber wär ein extreme Wertsteigerung des SUPPLEMENTS-Unterforums... Schließlich gehts ja hier, um all das!


Aber nun ja, zu meiner Frage,
ich beabsichte, in 2-3 Monaten, evtl erstmals mit Creatin zu supplementieren. Daher, will ich nun einfach mal Klartext, welches ist wärmstens zu empfehlen?
Und nein, ist kein Thread a la, nennt mir nen billiges Creatin... Darf mich schon etwas kosten, jedoch soll es mich auch nicht in den Ruin treiben...