wowowowow....du bist 195 cm groß und wiegst 60kg? das ist definitiv ...(räusper)...sehr wenig.

ich empfehle dir sport zu treiben und damit meine ich nicht schach oder joggen oder kegeln. ich meine kraftsport. du brauchst nicht BB-ler zu werden, aber du musst was tun. kickboxen, football oder wrestling. wenn das nicht geht, dann kauf dir nen boxsack und ne hantelbank. ich meine es ernst. ich habe mal ne geschichte gehört, von einem jungen, der hatte so wenig muskelmasse, dass er bei einem fahrradunfall gestürzt ist und sich dabei alle knochen gebrochen hat. bei 60kg hast du überall mangelerscheinungen (calciummangel, etc.). und wenn du sport treibst, dann bringt das deinen stoffwechsel in gang und bei eröhter nahrungszufuhr nimmt der körper dann die langkettigen kohlenhydrate zu sich und du nimmst zu.

du musst deine ernährung ändern. ich weiß nicht was du isst, aber bestimmt nichts gutes. lass mal shakes und drinks und sodas und so weg. iss mal nudeln und kartoffeln in massen. ich finde es unverantwortlich, dass du stattdessen tabletten schluckst.

guck mich an: ich wiege 120kg bei deiner größe, aber mein fettanteil ist so hoch, wie bei meinem 12. lebensjahr (naja nicht ganz )