
-
Sportstudent/in
Definiert heißt einfach, dass man einen niedrigen Kfa hat und da Fett sich nicht nur an eizelnen stellen sondern gleichmäßig am ganzen Körper verteilt kann es doch garnicht sein, dass ein Arm mit Fett "vollgestopft" ist und der andere definiert ist.
Man kann ja schließlich auch nicht gezielt Fett am Bauch abbauen nur mit Bauchübungen.
Heißt, entweder bildest du dir das nur ein, oder es war wie mein vorschreiber schon sagte nur der falsche Winkel und die falsche Pose.
Das der linke arm stärker ist, ist bei mir aber genauso, obwohl ich rechtshänder bin, liegt wohl daran, dass man dem linken arm dann auch mehr regenerationszeit gibt, während der rechte sofort wieder genutzt wird und das den ganzen Tag lang.
gx
maso
PS: wie immer sind das nur meine Gedanken dazu und keine belegten Tatsachen, die ich jetzt mit berichten o.ä. untermauern kann.
Ähnliche Themen
-
Von oldschoolstyled im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 15.05.2010, 13:21
-
Von hungriger-hugo im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 30.01.2007, 14:56
-
Von Ribosom im Forum Klassisches Training
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 24.06.2006, 12:04
-
Von jupjup im Forum Anfängerforum
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 04.04.2005, 20:35
-
Von veeti im Forum Anfängerforum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 17.03.2005, 17:17
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen