Zitat Zitat von Nick J.C.
Naja, wenn L-Glutamin drin ist kann man den Shake ja auch nicht mehr ewig stehn lassen, sondern sollte ihn möglichst bald trinken, oder?

Was mich vor allem interessiert ist der Geschmack. Also raus mit Erfahrungsberichten ; )
stimmt, das ist ja dann voll für die katz. verstehe auch nicht, wieso manche meinen, daß ein produkt hochwertiger ist (in anführungszeichen", nur weil da l-glutamin extra beigemischt wurde. ich bereite manchmal auch meine shakes in der firma zu und nehme es dann mit zum training.

Zitat Zitat von FatalError
"Möglichst bald" sollte man seinen Whey Shake eh trinken...am besten DIREKT nach dem Training, noch bevor man sich umzieht !
Und sich den Shake frisch zu mischen solte auch kein Problem sein oder ? Löffel mitnehmen und dann Wasser in den Trinkbecher hinzugeben,paar mal umrühren und fertig ist der Shake ! Also ums Glutamin braucht man sich bei der beschriebenen Vorgehensweise keine Sorgen machen.
tja, nicht jeder hat die möglichkeit im studio mit einem löffel zu hantieren, um sich schnell mal einen shake zu machen. und wieso sollte man es möglichst bald trinken, was spricht dagegen? ein shake kann länger zubereitet bleiben, mit dem protein passiert niente, null, gar nichts.