oh sry hab da glaube ich was falsch verstanden

Flori170482 : ich bleibe beim hd 1 oder führe 3 mal in der woche ein gk training durch.

dachte du meinst damit das man entweder hd1 oder 3x die woche gk training durchführen soll

Flori170482 : ich würde gerne mal bilder von den sogenannten "HD Propheten" sehen.....sind hier welche forum

durch diesen satz dachte ich du wärst wieder ein volumenbessesener der nicht akzeptieren kann was ich oben ja schon erwähnte.

nochma sry

bin im mom n bisschen auf aggro weil ich so ne ******* grippe hab und nicht den plan den ich unbedingt durchziehen will anfangen kann........

naja auf jeden fall hab ich den thread in dem du bilder gepostet hast gerade gelesen, respekt!

und musste feststellen, dass ich jemanden anmotzen wollte der quasi fast das gleiche wie ich macht, abwechselnd hit, ok hd, find die grenzen eh fließend und auch mal zeitweise ein höheres volumen, nämlich 3x die woche gk.

wäre cool wenn du mal posten könntest, wie du so trainierst und wie du das mit der "periodisierung" hd - 3xdie woche gk handhabst.

gruss

bilder kommen noch, hab im mom keine da und will im meinem jetzigen kranken zustand keine machen.