ohhh gott ich versteh dich besser als du denkst!!!!

Meine Ex war auch "trotzig"...haha die war der horror....

Ist ne sche iß situation! Frag Sie ob es Sie stört wenn du mitgehen kannst, denn wenn Ihr Ex hingeht kannst du ja auch hingehen oder?
Ja das wird nicht leicht, aber es kommt drauf an wie sehr du Ihr vertraust. Solltest du sie alleine dorthin gehen lassen sei einfach ein bisschen Aufmerksam - Frauen sind dumm wie Brot was das Betrügen angeht! Verbieten kannst du Ihr das Treffen nicht - würdest du dir ja auch nicht gefallen lassen!
Wichtig ist, dass du Ihr bevor sie dorthin geht keine Szene machst, sei ganz lieb und nett, verabschiede dich von Ihr, wünsch ihr nen schönen Abend und sag das du dich mit Kumpels triffst. Denn es hilft dir nicht wenn sie trotzig und sauer dorthin geht - dann passiert erst recht was! Bleib aber auf jedenfall zu hause! Wenn Sie dann heimkommt empfang sie am Eingang und tu so als ob du geil auf sie wärst....küss sie etc...
- du wirst schnell merken ob sie dich betrogen hat - denn Frauen bringen das nicht fertig nach nem Seitensprung mit dem Freund zu schlafen und ausserdem hat sie angst dass du es dann merken würdest - ich wills nicht näher erklären aber man merkt ob eine Frau sex hatte oder nicht!!!! Wenn sie also nicht will dann hat sie ( zu 90%) wenn sie doch will wirst du es eh bemerken - an ihr oder an ihrem Höschen! haha
also viel Glück...