in erster linie hat das was mit respekt dem anderne gegenüber zu tun, den ich denke ,es gehört sich einfach nicht als frau andere typen, besonders die exfreunde, laufend mit emails zu kontaktieren und dann so tun als ob nicht gewesen sei.

als wirkichen grund sagt sie mir eben nur ,dass dieser besagte ex mit ihrer freundin sehr gut befreundet ist und die beidne ohnehin noch viel kontakt haben.
da frage ich mich aber trotzdem warum man als partner nicht auch eingeladen bzw gefragt wird! ich habe sie dan gefragt was sie davon hält wenn ich mitkomme:

erst hat sie überlegt und dann hat sie meinte zu mir "kannst mitkommen wenn du keine flappe ziehst"
ich "wieso sollte ich eine flappe ziehen, ich werde ihm schon was sagen wenn er sich ungeschickt dir gegenüber äußert, das ist mein recht"
aber genau da meint sie eben, sie will keinen wachhund neben sich haben ...

man man man ... sie redet mir ein, versucht es jedenfalls, dass mein verhalten total unnormal sei und ich mich da unnötig hineinsteigern würde ...

wenn sie sich wirklich mit denen trifft werde ich am selben abend noch was mit anderen frauen unternehmen.