Hallo Jochen,
Zitat Zitat von Jochen82
Ich arbeite seit 2Monaten bei einer großen deutschen Bank im Managementbereich und muß immer mit Kollegen Essen gehen.
Das ist übel. Mit Umsicht kann man sich aber auch in den meisten Kantinen was halbwegs sinnvolles zusammenstellen.
Zitat Zitat von Jochen82
Und mein Training ist nun auch sehr früh am Morgen. SPRICH - ALLES UMGEWORFEN WORDEN!
Hui, da ist leider eine Umgewöhnungsphase im Gange. Kannst Du die Gewichte halten, oder merkst Du, daß Du infolge der geänderten Trainingszeit weniger Kraft hast? Als Ausweg böte sich an, am Wochenende zwei harte Trainingseinheiten zu einer optimalen Tageszeit zu fahren, die unter der Woche zu früher Stunde mit ein oder zwei leichteren Einheit ergänzt werden.
Zitat Zitat von Jochen82
Bei einer Creatinkur, kann man dass auch einfach in ein "Shake" hinzumischen.
Nein, denn das Creation baut sich ab, wenn es lange in der Flasche rumsteht. Lieber direkt vorm Trinken reinkippen. Ansonsten natürlich eine gute Idee mit dem vorbereiteten Shake. Geht es, am Arbeitsplatz zwischendurch noch Obst und Nüsse zu naschen? Wenn ja, dann wäre das doch schon im großen und ganzen ok.

Nebenbei bemerkt finde ich es schade, daß man sich in vielen Banken oder Unternehmensberatungen so sehr vom Sport distanzieren muß. Nicht nur das von Dir angesprochene Ernährungsproblem ist real existent, sondern auch die Kiste "mit dem Rad zur Arbeit" ist ein heißes Eisen.

Viele Grüße,
Franconio