so leute. danke für eure beiträge. sind wirklich interessante und "hilfreiche" sachen dabei.
war vorhin beim arzt. musste garnet zu ihm rein. gleich am schalter gesagt ich hätte einen tragischen schicksalsschlag erlitten (imaginäre freundin hat nach 6 jahren schluss gemacht falls jemand gefragt hätte). und bei dem kurs hab ich auch angerufen und das selbe gesagt und meinte, ich weiß jetzt nicht wann ich wieder für etwas zu gebrauchen bin. ob es ein problem wäre wenn ich nach 2 wochen erst in den kurs einsteigen würde . da haben sie gemeint, naja da müssten sie dann schaun wie lang ich tatsächlich im stand bin.
hab mir auch gedacht nach 2 wochen sag ich einfach, dass ich so gut wie nix gegessen habe in der zeit und durch die total schlechte ernährung mit dem magen beschwerden habe, oder durchfall.. irgndwas in der art was plausibel klingt. dann komm ich vllt auf 3 wochen. und dann.. eine woche später fliege ich nach finnland für 2 wochen
natürlich hoffe ich, dass ich morgen bei dem aufnahmegespräch gut abschneide und sie mich unter ihre 3o leute in ausbildung aufnehmen! denn ich schätz mal, dass ich da binnen 2 wochen sicher bescheid bekommen. und wie ja schon gesagt wurde, wenn ich eine schriftliche bestätigung der schule vorlegen kann.. was soll das AA dann noch großartig motzen?

ps.: hab mir damit ich beim arzt glaubwürdiger rüberkomm sogar noch vorher mit chilliversehenen finger bei den augen gerübbelt (aber vorher die hände schon mit wasser abgewaschen sonst wärs mir zu heftig :-D)