-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nhlboy
aha ok. bloß wie du dir wahrscheindlich vorstellen kannst ist das mit der ernährung nicht ganz so leicht umzusetzen hat, wenn man 2 eltern hat, di ebeide 50 stunden die woche arbeiten, und einer von beiden auch noch schichtarbeiter ist. was bedeutet das wir fast nie zur selben zeit essen können. was dann wohl bedeutet, das ich mir mein essen selbst machen müsste, wenn nicht dazu das nötige kleingeld fehlen würde, das ich für mein täglisches fleisch/fisch benötigen würde. unpraktischerweiße kommt ebenfalls hinzu, das ich während der schulzeit auch nicht soo besonders viel zeit habe mir essen am nachmittag zuzubereiten. noch dazu hätt ich ne frage. was kann man denn bitte mit eiweiß essen??? fisch, fleisch, eier, quark, käse, milchprodukte. das weiß ich auch. aber stell mir mal bitte einen einigermaßen abwechslungsreichen ernährungsplan zur verfügung, der auch realistisch einhaltbar ist. seien es die kosten, oder der nötige aufwand. alles sollte im angemessenen rahmen bleiben. wenn mir das hier einer verraten kann, der mir dann auch noch sagt wie ich eiweißreiche mahlzeiten für unterwegs zubereite, da ich bald bis 4 uhr schule haben werde, dann wäre ich sehr dankbar.
aber jetzt mal wieder zu den tatsachen zurück. wie soll ich am besten trainieren,wenn ich kraftzuwachs mit muskelaufbau verbinden will. wdl zahl, geschwindigkeit der ausführung, anzahl der sätze und übungen pro muskelgruppe, sowie die pausen zwischen den sätzen. bitte beachten das ich einen 3er split habe: 1: Brust, Beine, Bauch. 2: Bizeps, Triceps. 3: Rücken, Schultern.
thx
Geh ins Ernährungsforum !!
1. Du wirst nie mehr so viel Zeit haben wie als Schüler. N paar Pillen zu schlucken geht schneller und ist einfacher, aber du wirst damit keine Erfolge haben.
2. Milch mit Haferflocken mixen, da hast nen Hammer Weightgainer für zwischendurch für ein paar Cent.
3. Geh zum Aldi kauf dir n paar Kilo Reis, nudeln und Tiefgefrorenes Fleich ! Alles schweine billig
4. Ernährungspläne wurden schon tausende geposted, benütz die Suchmaschine
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com