was ist denn hier los...
hier mein letztes training vom sonnabend

boardpress 3
80 5
120 5
160 6
200 5
240 1
240 2
grioßes shirt
260 3
27ß 2
280 2
300 1*
300 1
boardpress 4
300 1

bankdrücken raw
80 5
120 5
160 5
175 5
racklockout enger griff
175 5
200 5
140 5
260 2
250 5
wettkampfgriff
250 5
270 5
290 5
300 5
kh bankdrücken
52 20
52 18
bankdrücken enger griff
125 15 145 7
modifiziertes trizepdrücken
125 18 145 7+5n
trizep an bändern 35 18 15 15 15+3sehr langsame
heute seeeehr kautt...

nein, habe kein powerrack, was nätürlich der sicherheit abträglich ist und sehr viel verantwortung für meine edelhelfer bedeutet. meist sind es einer der die boards hält und einer der heraushebt, beide profis in ihrem fach.
die 52er kh sind eben alles was wir in unserem kellerloch haben, der übrigens gleich neben dem heizungsraum einer firma ist und uns sommer wie winter 40° garantiert. ein powerrack wäre schon etwas sehr hilfreiches, gerade in diesem jahr und ein paar schwerere khs ebenfalls.
was das rekordding betrifft, ich drücke für die ewige bestenliste, die ja neben dem deutschen rekord existiert und soweit ich weiß ist die vorrausetzung ähnlich wie bei der anerkennung des deutschen rekordes, außer, dass
auch leistungen der bundesliga anerkannt werden. der deutsche rekord ist mir gleich. der lag schon mal zehn klilo unter der bestenlistenführung. aber so hat jeder seins. da da wie dort streng gewertet wird, zumindest meistens und dopingkontrollen stattfinden sehe ich keinen unterschied. und letztenends sind 4kg kein unterschied.
rolesa, du schelm, ich freue mich darauf, eventuell mal ein paar schwerere khs hand zu haben 90er? na, wir wollen nicht übertreiben. nächster sonnabend um neun im verließ? oder bist du wieder der unnützen ausbeutung unterworfen und steigerst das bruttosozialprotukt und den lebensstandart einiger weniger? aber man hat ja was davon. vielleicht klappt es ja auch mal mit einem raum mit vielen khs und powerrack... so mein edelhelfer (klingt fast wie bei der tour, gedopt wird aber nicht!) bis bald. ich wußte gar nicht, dass du aus deiner höhle kommst und zugang zu internetwelt hast... jetzt iss schön, schlafe, kümmere dich um deine lieben und am sonnabend um mich. schön von dir gelesen zu haben, hat mich am morgen lächeln lassen... selten!!
an anjin: loch an loch, ein beweis für mut und mentale stärke und nur ein kurzer schritt vor dem sieg. ich hoffe dir geht es gut und freue mich auf die bundesliga. da wollen wir was für die bestenliste tun. deutscherekorde sind für spießer. ein hoch auf die intellektualisten. ;D
also allen eine angenehme zeit.