hehe genau schon die kleine änderung (muss sagen für den split basteln hab ich mir den wkm plan nicht angeguckt auch wenn viele übungen gleich sind)
Ich hab das halt gemerkt das ich dann nich so die Power habe wenn ich den gleichen Muskeln nach 2 Tagen wieder bearbeite (ob mit oder ohne MV spielt fast keine Rolle).
Mit dem Ausfallen lassen iss sicher auch ne gute Idee aber ich muss sagen das fällt mir wirklich schwer, allein der Tag Pause zwingt mich schon zu Disziplin weil ich mich schon immer wie ein kleines Kind drauf freue Trainieren zu dürfen![]()
Ich finde es nur subjektiv besser wenn ich nicht immer sofort die gleichen Muskeln wieder bearbeite weil ich einfach mehr Kraft habe und mich besser fühle.
Ging mir auch darum ob ich irgendweinen Muskel ernachlässige, weil wenn man das merkt isses zu spät![]()
Stress habe ich eigentlich nich (bin Sternzeichen Stier mich stresst so schnell nix![]()
Schlaf iss während der Arbeit (Gastronomie) wohl manchmal ein Problem versuche das aber so gut es geht sonst wird er nach der Arbeit nachgeholt :/
Und Cardio iss irgendwie gar nix für mich![]()

Lesezeichen