Zitat Zitat von svenrg
Dann hätte ich ja 3 Übungen pro Tag und wär nach 20Minuten fertig. Ich frag mich ob ich damit meine Muskeln zum erschöpfen bringen kann, sodass nichts mehr geht.
Wie sieht das dann aus mit Cardio? Kann ich das an den Tagen machen wo ich trainiere, oder an den freien Tagen?
Zum Thema Masseaufbaun - dünn sein.
Ich häng mal ein Bild an wie ich mir das so ungefähr vorgestellt habe. Ich möchte jetzt nicht 10kg an Masse zulegen um später nicht mehr durch die Tür zu passen.
So wie auf dem Bild wär optimal.

looool um so wie auf dem Bild auszusehen, müsstest du schon noch an die 20 Kilo reine Muskelmasse aufbauen... Glaubst du etwa mit 80 Kilo auf 180 cm würdest du nicht mehr durch die Tür passen? Dann hast du aber ein verzerrtes Selbstbild.

Mit so vielen Sätzen und so wenig Pause zwischen den Trainingstagen, wirst du nie weiterkommen. Und deine Ernährung ist auch nicht so besonders.

Trainiere am besten erstmal nach dem WKM Plan wie dir hier schon vorgeschlagen wurde. Also alle 3 Tage trainieren und abwechselnd zwischen Trainingseinheit 1 und 2 wechseln. Dazu noch deine Ernährung optimieren.

Wenn du dann keinen Erfolg hast, dann weiß ich auch nicht...