schwul zu sein ist meiner meinung nach krank, den Leuten gehört geholfen..wie DSG bereits erwähnte ist der Sinn des Lebens "FORTPFLANZUNG"...

Schwule sind meiner meinung nach der Schandfleck unserer heutigen Gesellschaft (ich weiß, ich handle mir hiermit vielleicht meine erste Sperre ein), tut mir leid, aber das ist ein Forum, und das ist meine Meinung..

Ich habe persönlich nichts gegen schwule, kenne auch einige, aber was mir auf die Nerven geht, ist dass sie es so öffentlich ausleben und überall als NORMAL angesehen wird, und wenn jemand sagt, er mag keine schwulen, ist er gleich ein rassist...normal ist das auf keinen fall und wird es auch nie sein

Tatsache ist, dass es momentan ein starkes lobby für schwule gibt, in nahezu jeder TV-Serie gibt es mittlerweile ein schwulenpärchen, welches alle "ach so süss" finden, das alles ist nur krank, alleine der gedanke, dass sich 2 männer **** befriedigen bringt mich zum kotzen und nicht nur mich, sondern jeden halbwegs normalen, nicht kranken heterosexuellen mann...

gruss grobar