Zitat Zitat von loki77

du hast auch eine vorbildfunktion und ich versteh nicht, wie man ne meinung haben kann im sinne von : ich finde rothaarige ekeleregend, und man soll mal nicht so tun als wär das normal.
stell dir mal vor du müsstest dich die ganze zeit dafür rechtfertigen, dass du hetero bist,
wie das schon klingt he-te-ro...die können ja machen was sie wollen, aber bitte zuhause, denn normal ist das nicht, wenn ich das schon sehe, bäh, ekelerregend...
und heute tun ALLE so als wäre das normal, frauen ****en, igitt, was kommt als nächstes ? pinguine? sex mit leichen?
die finden sich doch selbst abstoßend, sonst würden sie sich nicht n körper suchen der komplett anders aufgebaut ist...da kam auch letztens was bei frauke ludowig, hormonell gestört...also ich kenn keinen gottseidank. aber toll, wie offen du damit umgehst...früher hat man leute wie dich ja...aber naja...heute ist das ja eher...akzeptiert...

-----------------

keine ahnung, da kann man reden, was man will, das kapiert man wohl nicht, wenns einen nicht selbst "betrifft"

gibt sicher welche die danken gott (oder sonstwem), dass sie nicht schwul geworden sind.
Also.. jetzt bist du aber übers Ziel drüber naus.. reg dich erst mal ab.. dann reden wir weiter!
Auch wenn Du jetzt Schwul zu sein scheinst. (anders kann ich mir deine Aggressive Reaktion nicht erklären!) Lass dir gesagt sein. Ich bin keiner der Schwule oder anders Denkende bis hin zu anders Gläubige verfolgt oder verletzt!
Aber nichts desto trotz habe ich meine Meinung die ich versucht habe verständlich rüberzubringen.

Zitat Zitat von loki77
wenn du das nicht aufnehmen kannst ist das wohl eher dein problem,
richtig, ja, genau wie damals an der hauptschule.
ansonsten:
quatsch mich bitte nicht mehr voll,
wer bist du überhaupt?, die perle auf dem bild wohl kaum, oder ist das der körper in den du hoffst dich eines tages zu verwandeln, dann wärst du wohl selbst kategorie 3....
Bitte… lass das sein.. du beleidigst hier unnötig Mitglieder.. letzte Warnung!

Zitat Zitat von schnuggieputzie
Ja, also angesichts der Tatsache, das sich seit 1950 die Menschheit verdoppelt hat und das bis 2030 nochmalst getan haben wird und dieser Planet von diesen dann 12 Milliarden Menschlein vollgemüllt und verseucht sein wird, ist dieser Aspekt „sehr sehr wichtig und zeitgemäss“.

Bei weiterer Entwicklung der Wissenschaft wird es in ein paar Jahrzehnten ohnehin kaum noch von Signifikanz sein, ob Fortpflanzung mal der Sinn war, da das alles genauso gut und streckenweise viel besser in Laboren abgewickelt werden kann. Es ist ja bereits so.
Ohne jetzt zu böswillig zu werden, aber wenn ich manchmal die dilletantischen Ergebnisse peilungsloser Fortpflanzung durch die Einkaufspassagen walzen sehe, kommen mir immerwieder Zweifel an der Noch-Natürlichkeit derselben.
Und heterosexuelle Fortpflanzungsmethoden wie künstliche Befruchtung und Spätgebärende sind ja wohl auch nicht das, was ein Neandertaler als Basis seines Überlebens gesehen hätte..
Lieber schnuggieputzie… eigentlich habe ich nichts schlimmes behauptet! Das LEBEN nur ein Ziel kennt.. sich fortzupflanzen! Warum macht’s du dann ein Drama draus!

Zitat Zitat von schnuggieputzie
…Homosexualität wird im übrigen bei unseren nächsten tierischen Verwandten u.a. auch praktiziert um Aggressionen in der Gruppe abzubauen.
Ja.. das ist richtig und bei viel Tierarten/rassen usw.. zu beobachten.
Aber Du musst aufpassen in was für eine Richtung dieses Gespräch jetzt lenkst..
Nicht das wir von Schwule Bodybuilder – Schwule allgemein- bis hin zu den Unterschied von Mensch und Tier kommen!
Der Mensch dürfte ein paar Gehirnzellen mehr besitzen um nicht jedes Ding zu B****en was nicht bis drei auf dem Baum ist! Egal ob gleich geschlechtig oder nicht..

Lass mich mal was einbringen(das jetzt mancher hier nicht Witzig finden wird)
Der gleichzeitig auch was zum nachdenken sein sollte…

„Was passiert wenn alle Schwule und Lesben für 100 Jahre auf jeweils eine Insel gehen/fliegen /laufen . Damit sie unter sich sind! Das ist doch ein „Paradies auf Erden“ für alle zwei Parteien.
Und nach 100 Jahren können sie wieder kommen.“

Das zum Thema „Sinn des Lebens“ oder es trifft was ein was man auch So nennt!
„Das Leben findet einen Weg“
Also.. entweder sterben sie aus… oder es wird sich eine neue Art/… lassen wir den gedanken lieber bei seite!

Bis Morgen.. muss jetzt leider wech..

Also viel Spaß noch.. und vergesst nicht immer Mensch bleiben! Wenn ich morgen hier wieder persönlich angriffe oder Beleidigungen lese muss ich leider eingreifen!

DSG