Was haltet ihr von Red Bull light ?
Also ich hab son leichten "dickwerden" traumata von daher verzichte ich weitgehend auf zuckerhaltige Getränke außer eben das Anstandsglas Saft am Morgen (bin ich halt nen Spießer ^^ aber Vitamintablettten kommen nit in die Tüte)
Weiß jemand wo man Red Bull günstig bekommt ich finde es etwas preislich teuer.
Die Dose Light ist teuer als mit zucker halllo ? ^^
1,49 € Bei Rewe
Ich glaub es klingelt ...![]()
![]()
Aber Coffeintabs sind doch kackke ^^
Ja truckerkaffee ... das rockt. Ansonsten diese Quetschkaffeemaschinen , wo das kaffeemehl im wasser rumfliegt und dann wo mans runter und festdrückt ...
Und dann brauch man kein löslichen krams rein tun
Colanuss pulver in kaffee oder guarana (in diesen Bioterroristenshops erhältlich im Net)
Ma ne kleine Anmerkung Coffein zählt zu Drogen , weil man geistisch abhängig werden kann ... gibt auch Nebenwirkungen wie übelkeit und antriebslosigkeit..
Also ich presse auch meine Cola light literweise wech ... manchmal bin ich echt lahm ...
ansonsten schmeißt dochn energizer ein ... solche "fatburner supps " bringen wunder ... und dann noch ne stoffwechselanregende trainingsform alles .... (aber glaub bei pitt gehts richtig ab ... jedenfalls heitzt mein Körper noch stunden nachm training wie bekloppt ...
Aber das ist ja eig bei jedem training so ... nur ist das krasseres heitzen als nach cardio ... kp ... pitt gefällt mich ^
Ok ich erzähl den schwank aus meiner jugend an anderer stelle weiter![]()
Grüße
der Undertaker

Lesezeichen