Zitat Zitat von Stud
Lord und Pecto,

ihr könntet mir auch einfach helfen statt versuchen, lustig zu sein. Ich bin neu hier, deshalb konnte ich nicht zuvor fragen.
danke michael!

würde mich über weitere antworten freuen
Lass dir net so einen ******* einreden von Leuten die sowas nie probiert haben.
Maca only ist nur fürn Schwengel gut.
Bei Testomaxx 2 merkt man das der Schwengel öfter+besser kann.

So nun zum Thema Muskelaufbau :

Es bringt schon etwas,aber Creatin bringt eigentlich mehr.
Allerdings sind wie schon des öfteren erwähnt das folgende Faktoren davon abhängig sind :

Punkt 1.) Hohe Dosierung dieser Produkte = Sehr teuer.
Punkt 2.) Mann sollte schon 25 oder älter sein damit man von dem etwas erhöhten Testopegel nutzen ziehen kann.
Punkt 3.) Mann sollte schon lange und hart genug trainieren,es ist ja klar das es Leuten die eben mal 60 kg auf der Bank drücken nix bringen wird,wenn du allerdings 140 bis 150 kg im Satz drückst und in anderen Übungen dementsprechend stark bist bringt es sehr wohl was und wenn es nur 2-3 wiederholungen mehr sind(was bei 150 kg banddrücken schon etwas ist).
Zudem finde ich das die Regeneration etwas verbessert ist mit diesen Produkten,allerdings soll in Sachen Regeneration wohl Glutamin besser.

Punkt 4.) und das ist der entscheidende Punkt : Ist die Tatsache wie Supps und co. auf dich wirken,es gibt Leute die durch Tribu sichtbar aufbauen,und es gibt Leute denen es nix bringt,obs jetzt vom Kopf her kommt oder net ist eigentlich schnurzpiep-egal

Zusammenfassend kann man sagen :
Es kann was bringen,muss es aber net,und ist zudem sehr teuer.
Die Aussage das es absolut nix bringt lässt auf unerfahrenheit schliessen.
Denn wenn das absolute naturale Limit erreicht ist bringt jedes halbwegs taugliche supp was.

Ich würde an deiner Stelle auf Testomaxx 2 und Maca nur setzen wenn du ne Creatin oder Glutaminpause machst.

So,ich habe fertig.

Nun pisst mich an wenn ihr wollt