-
Zu den Armen: Ich kann euch nicht aufzwingen mir zu glauben aber ich habe seit wochen kalt bis aufgepumpt zwischen 37-41cm.Ich trainiere meine Arme für einen solchen Pump aber auch enorm.
Zu der brust: Ich werde heute mal ne dreiviertel std. auf meiner Brust rumreiten und hoffe das es was bringt.das mit dem Buttelfly ist ne gute Idee.
7er Split:
Ich denke ich werde wegen des Volumens 5 1/4std/woche auch nur sechs wochen danach trainieren und dann wieder auf den 3er Split umwechseln.
Ich habe gestern meinen Trizeps mit 4 Übungen zu 4 Sätzen und je 8 Wiederholungen (kadenz 202) trainiert /10 Sätze waren bei 8er wiederholung muskelversagen.Jetzt hab ich seit langem endlich mal wieder einen sehr leichten muskelkater.woran kann das liegen, das ich meine muskeln so sehr schwer ermüdet bekomme?
Ernährung: Bitte keine blöden Kommentare:
meist 1Proteinshake am Tag
1liter milch
1Bier
0,5 -1kg Fleisch oder Fisch
200gramm kellogs
1kg gemüse
plus extras (chips, obst, cola, Delikatessen kaviar sardinen tintenfischringe usw.
Zum Schluss: ich habe mich an euch gewendet um ehrliche Meinungen zu hören.
Was würde es mir bringen mich mit z.b. meinem Oberarmumfang selber anzulügen.Ich erzähle euch die Wahrheit, da ich wahre antworten bekommen möchte.
Meinen Anwalt lüge ich doch auch nicht an oder?Der will mir auch nur helfen.
Danke für die vielen guten Kommentare, ich denke eure Tipps werden mir sehr weiterhelfen.