Zitat von schnuggieputzie
Zitat von gretchen20
Naja, aus welchem Grunde auch immer das Dich nun so persönlich getroffen hat, aber diese Aussagen von mir beruhen erstens auf reiner Empirik und beispielhaft vorgeführter Praxis und zweitens auf quantitativ-qualitativ hohen Zeugenaussagen betroffener Damen.
Nur würde ich aus Respektsgründen niemals "fette und hässliche Frauen" sagen, deswegen war es zitiert in Anführungsstriche gesetzt.
Im übrigen, bei den betroffenen Damen handelt es sich in grosser Anzahl um recht übergewichtige Kundinnen von mir, die sich in doch sehr vertrauensvollen Gesprächen zu der einen oder anderen Aussage hinreissen liessen, wie sie es immerwieder schaffen die geilsten Männer abzubekommen und dauerhaft zu halten.
Und glaube mir, viele sind streckenweise um einiges cleverer als so manches hübsches Modepüppchen, das sich nur auf sein Aussehen verlässt, aber nie lernt, wie man "wickelt" und "eingarnt" und "bei Laune hält".
Falls es Dir hilft und ich mal Zeit habe, kann ich das Ganze als Aussage auch in eine zwei-Seiten-Geschichte verpacken, wo der Hintergrund dann sehr sanft und verständlich herüberkommt.
Also ich glaube Dir das Du - Du bist!Zitat von gretchen20
Sag mal wie heisst der grosse Friedhof, der oben an der Kesselsteiner Strasse liegt?

Lesezeichen