finde nich das ziwschen den pros heute und athleten wie arnold und sergio und co welten liegen
die arme waren früher besser, dicker und echt
heute sind nur noch zusätzlich die bäuche riesiger, der rücken und die beine
aber die tshirt muskeln hats früher auch gegeben und das ohne ein gramm öl
also wo ist der unterschied oder gar fortschritt?!
oder mal so, ....wenn der amtierende mr o es schafft auf einer bühne zu stehen in angeblicher form und dabei nicht einmal mehr ne ader auf dem bizeps hat ..., und nen arnold dickere schönere arme hat und er sich nich die muckis so vollgeölt hat, das man keine adern mehr sieht, dann würde ich immer noch sagen, das gewisse körperpartien von ihm unerreicht sind

und es wird immer wieder leute geben die auch ohne naschi naschi so breit sind, aber die sind so häufig wie es menschen wie einstein gibt
und davon kann kein sport leben zumal so talente sicher nicht auf eine bühne gehen würden oder selten ( da braucht es mehr als nur talent )
im schnitt ist nunmal nich mehr drin wie die natural abteilung zeigt,
also ne figur a la vandamme und stallone ( logo, die ballern auch aber sollte nur nen beispiel sein, wenn denn dann nich zuviel kohle rumliegt und man es nur mit training schaffen will) und selbst diese ist selten
und ich befürchte wenn die naturals richtige tests machen würden, dann wären auch nur noch die hälfte da...traurig

bb und fitness is big business und wenn jeder ne ehrliche antwort bei vertragsabschluss über seine möglichkeiten in bezug auf seine ziele bekäme....dann wären die studios leer, die maschinenhersteller bankrott und die eiweisshops pleite

sorry, is so
hab ich nich erfunden