-
Hm, also meine Hygienevorstellungen unterscheiden sich nicht von anderen Leuten. Das einzige worauf ich besonderen Wert lege, dass niemand zum Beispiel mein Brot anfasst sonst esse ich es nicht mehr. Das war es aber auch schon. Muss man das Brot anderer Leute anfassen, wenn sie es nicht wollen? Ich denke das sind alles Dinge die man vorab einmal erwähnt und dann ist es auch gut. Notfalls nehme ich das Essen mit auf mein Zimmer und kaufe mir so einen Mini-Kühlschrank.
Was meinst du mit stressiger Art? Ich bin wirklich umgänglich und absolut nicht zickig. Die können doch kiffen, aber dann muss ich doch nicht kiffen oder in meinem Zimmer? Ich toleriere alles was meine Freiheit nicht einschränkt. Naja und Kippen in den Gläsern, wer findet das schon schön?
Nein, eigene Wohnung ausgeschlossen. WG wird es definitiv, aber auf keinen Fall mit Frauen. Vielleicht finde ich noch eine andere, aber die waren ja ganz lustig. Besser als solche langweiligen Bücherwürmer. Nur wenn sich jemand eine Wohnung anschaut reisst man sich auch ein wenig zusammen. Somit bin ich mir noch nicht so sicher wie schlimm sie wirklich sind.