-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von powerrack
Wenn ich etwas mache soll es auch richtig sein und dafür muss ich die Einzelheiten der Diät kennen. wenn du es richtig machen wollen würdest, würdest du diese Art von Diät meiden ! Einzelheiten DIESER Diät ? Ich würd sagen, viel Wasser und nur Knäckebrot !?!?!
Wenn jemand auf so eine radikale Diät zurückgreift, dann wird die Person garantiert alles andere bereits erfolglos versucht haben. selbst dann nicht Ich würde auch lieber was warmes essen anstatt trockenes Knäckebrot, aber wenn ich nun mal abnehmen möchte und es nicht mit einer gesunden Ernährung klappt muss klappen ansonten hast du etwas falsch gemacht muss ich auf solche Diäten ausweichen. schonmal was von JoJo effekt gehört ? Gerade bei so einer Diät ist die Wahrscheinlichkeit ca. 99,99%...da du nur Wasser verliren wirst ! Ganz zu schweigen von deinem Stoffwechsel der danach total im Anus ist ! Nein, wenn ich trainiere baue ich sehr schnell Muskeln an den Armen und Beinen auf und das finde ich bei Frauen nicht schön.Wenn ich mein Wunschgewicht hätte würde es definiert aussehen, wenn ich im Anschluss Aufbautraining mache, aber dafür müssen noch 5-7 kg runter sonst sieht es meiner Meinung nach verboten aus. ist das deine Wunschvorstellung oder weist du wie du mit 5-7 Kg weniger tatsächlich aussehwn würdest ? Vielleicht ist das zuwenig/zuviel spekuliert ?!?Man kann auch Aufbautraining machen und während dessen ein Kaloriendefizit fahren...nennt sich dann auch Diät ! Und du darfst "OH MEIN GOTT" sogar warmes Essen essen ! WOW
siehe Fettschrift oben...