Zitat Zitat von Sebastian_W86
gut von Auslandsstudium hast du nichts gesagt !!

und warum sollt eein Vermieter das Verlangen das man sich im Ort anmeldet ??? Versteh ich nicht. ICh musste mich auch nicht anmelden. Ich wußte auch nicht was ihm das bringen sollte
Und natürlich steht es mir zu die als nervig zu bezeichen. Warum auch nicht ?

Wenn ich mir, wie von mir beschrieben, vorstelle das du ihn meiner WG gerade einziehen würdest und es dann streß gibt weil ich deine Sachen mal im Kühlschrank anfasse oder auch mal andere Sachen dei draußen stehen. Dann würde jeder das als nervig bezeichen.

Und ich wünsche dir viel Erfolg beim finden einer geeigneten (Männer)WG die dich nicht nach den ersten beiden Wochen wieder rauswirft.
Naja, wenn du dir alles richtig durchgelesen hättest, müsste doch klar sein, dass ich nicht Streit suche und man mit mir alles klären kann. Es hört sich wie gesagt schlimmer an als es ist, daher würde ich mich nicht als nervig bezeichnen. Notfalls kaufe ich mir neues Essen. Also absolut kein Konfliktpotential von meiner Seite. Ich hatte ja sogar mit dem Gedanken gespielt mir einen Mini-Kühlschrank in mein Zimmer zu stellen. Ich mache mir sehr viele Gedanken und daran sollte man doch merken, dass ich keine zickige Mitbewohnerin bin die nur Streit sucht und unmögliche Dinge verlangt.

Ich unterschreibe bestimmt keine Dokumente bei denen mir Betrug nachgewiesen werden kann und das kann man wenn ich einen Mietvertrag unterschreibe und eine Anmeldung im Ort wird meines Wissen auch verlangt, wenn jemand einen Mietvertrag unterschreibt, aber ich kann mich irren.

Wie gesagt, hat sich alles erledigt (auch der andere Thread). Ich suche keine WG mehr und auch keinen BB der den Jungs Angst macht und ich ziehe auch nicht in eine Männer-WG. Es haben sich zwischenzeitlich andere Dinge ereignet.