Zitat Zitat von powerrack
PS: Es steht dir nicht zu über mich zu urteilen und meine art zu leben als nervig zu bezeichnen. Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem man absolut keine Probleme bekommt, wenn man genauso tolerant ist wie ich es bin.
..menschen bilden sich aber nunmal ein urteil über andere welches nunmal,unter anderem durch die art zu leben;gemacht wird...

obs dir paßt oder nicht,alleine schon das du meinst mit solch nem dummen spruch das unterbinden zu können zeigt schonmal deine mentalen probleme mit anderen leuten und deine umgänglichkeit auf..
und wie es darum bestellt ist;kannst du an den reaktionen hier auf dich sehen,und gehst du in echt so ab wie du es hier beschreibst;
kann es dort nur noch schlimmer als im internet sein,weil das urteil dort vieler leute über dich nur das gleiche wie hier sein kann;
unterträglich,geht garnicht,am besten nach sibirien schicken,eklige person..

..und zum brot noch ein denkanstoß;
haste mal an den becker gedacht der es zubereitet??ßan die verkäuferinen die es verpacken??
stell dir mal vor die haben sich nach dem letzten toilettengang die hände nicht gewaschen,sowas kommt öfter vor als man meinen mag...
undn nun ist DU diese brötchen..
wär es da nich besser garkein brot/brötchen mehr zu essen?
ich mein,überleg mal;fäkalbakterien an deinen backwaren....