hi,
ich mache gerade einen classic-hst zyklus und bin jetzt auf ein problem gestoßen.
hab mich anfang der woche verletzt und kann erst anfang der nächsten woche wieder mit training anfangen, wobei ich kh, kb und wadenheben leider ganz rauslassen muss. vor der verletzung war ich gerade mit der 5ten woche fertig(also bei der hälfte des 5er zyklus angelangt). das war freitag letzter woche, hab also 9 trainingsfreie tage bis ich wieder starten kann. meine frage also:
-lohnt es sich den zyklus zuende zu bringen? oder lieber noch ein bissl warten und mit nem neuen beginnen?
-falls weitermachen besser ist: mit wieviel % des gewichts sollte ich wieder einsteigen?
ich hab mir gedacht nochmal am anfang des 5er zyklus anzufangen und dann den zyklus normal zu beenden.
die 2 geplanten 2 wochen cluster hst am anschluss werde ich wohl leider weglassen müssen.
ach ja, ich war auch mitten in einer creatinkur(ende der dritten woche). da ich nicht wusste ob ich in nächster zeit überhaupt wieder trainieren kann hab ich die natürlich abgebrochen(am letzten sonntag). wäre es sinnvoll wieder mit der einnahme anzufangen?
danke jungs!

Lesezeichen