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							Testo normal, FSH, LH und vor allem Prolaktin zu hoch->primärer hypogonaler Hypogonadismus, mögliche typische Folge von Steroiden und vor allem hcg beim Absetzen. Das ist ziemlich häufig-und fast immer ist das verdammte hcg im Spiel. 
 
Du brauchst einen Endokrinologen, Clomid wird nicht helfen, Deine Hoden reagieren einfach nicht auf die Anregung der Hypophyse. Achse intakt, Hoden kaputt-so in etwa. 
Natürlich müssen erstmal die anderen möglichen Ursachen für eine solche Erkrankung aus dem Feld (Infektion, Krampfadern des Hodens etc.), aber das wird der Urologe im Griff haben. 
Mögliche Ansatzpunkte sind u.a. Prolaktinhemmung, es gibt auch noch andere Spielchen. Aber die Aussichten sind nicht gut. 
 
Gruss 
 
kockie
						 
					 
					
				 
			 
			
			
		 
	 
		
	 
 
		 
		
		
	
 
	
	
 
	
	
	
	
	
	
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