Tach.

Also das mit dem Beinbeuger war ein Fehler, da sollte natürlich einmal Beinstrecker stehen. Ich erhoffe mir von dem Training Muskelwachstum und Spaß, weil ich gerne oft trainiere. Ja das soll mir ein bestimmtes Lebensgefühl verschaffen und ich stehe dazu. Stoff nehme ich nicht.

Ich finde es komisch, dass sich die meisten an ihre 3TE pro Woche klammern, wie Säuglinge an die Brust ihrer Mutter. Sobald jemand versucht das Volumen zu erhöhen, werden Wörter wie Übertraining und ZNS schneller hervorgezogen, als Clint Eastwood in seinen Westernfilmen seine Colt zieht.

Nun ja, nichts desto trotz, habe ich meine Absichten überdacht und bin zum folgendem Ergebnis gelangt, dass sowohl meine Lust an erhöhter Trainingshäufig, wie den Muskelwachstum befriedigen soll.

Hier der Plan:

Es handelt sich um einen sehr kleinen 3er Split. Trainieren werde ich Mo - So, also 7 Tage die Woche, je 30min pro Trainingseinheit bis zum MV.

Tag1
Brust 4X
Trizeps 4X
Bauch 2X

Tag2
Rücken 6X
Bizeps 4X
Schultern 3X

Tag3
Beine 8X
Bauch 2X

Sollte ich nach 6 Wochen keine Mangelerscheinungen bekommen, werde ich das Schrittweise erhöhen, bis ich, wenn es machbar wird, 2 mal am Tag trainieren kann (also der erste Plan).

Gruß
Mr. Übertraining