Zitat Zitat von kleiner_tux
Ich bin auch der Meinung, dass auf bbszene wesentlich mehr Threads/Beiträge geschlossen und gelöscht werden als mir das bei irgendeinem anderen Forum je untergekommen ist (zu versch. Themenbereichen und unterschiedlicher Größe).

Mir aber und das kommt m,einer Einstellung entgegen. Die foren habe aber nichts mit BB zutun.

Mir ist kein anderes Forum bekannt, wo Moderatoren ihre Aufgabe so stark wahrnehmen wie hier.

Mir aber, zum Glück. Lieder fehlt hier aber da sFingerspitzengefühl. Manche User können noch so gute Threads aufmachen und diese werden gelöscht. Andererseits wird ein total lächerlicher Thread oder eine so was von dumm gestellte Frage einfach dagelassen. Die Relationen stimmen hier überhaupt nicht.

Insb. wenn Threads einfach geschlossen werden, weil Moderatoren das Thema nicht für diskussionswürdig halten, ist das ärgerlich (ich spreche hier mehr vom offtopic-Bereich).
100% Zustimmung

Insb. bei Letztgenanntem würde ich alle Moderatoren bitten, mehr Zurückhaltung zu üben. Wenn User damit vergrault werden, schadet das dem Forum langfristig (auch wirtschaftlich).
Jep. Ich wünsche mir aber auch, dass in den BB-Unterforen auch mal härter durchgegriffen wird bzw. Hinweise gegeben werden. Was sich in den Unterforen im letzten Jahr so an Müll angesammelt hat ist echt grausam. 90% der Threads handeln über Bauchtraining, kotz.
Gruß kleberson