ersma thx für die nette kritik ^^

an zweiter stelle sei gesagt, dass es nicht der soundtrack zu reqiuem for a dream, sondern das shithole-theme zu SAW III ist. das video hätte ich auch nicht 40 sekunden kürzer machen können, eben weil das lied so lang ist und ich mich danach orientiert habe

was besseres als webcam hatte ich seiner zeit nicht. auf posen habe ich extra verzichtet, weil das nicht so mein stil ist. ich geh einfach mit einer ganz anderen einstellung an den sport. ich mache ihn, um vernünfitg auszusehen und nicht zum posen. deshalb steh ich fast überall ganz schlicht und normal rum

zum thema größe und gewicht:
es ist bei meiner größe wirklich schwer, wie ein "monster" auszusehen. das werde ich frühestens mit 115 kg schaffen. proportionalität ist das stichwort: die muskeln verteilen sich über eine viel größere fläche und müsssen von daher NOCH größer als die normaler menschen sein, um wirklich wirken zu können. zwar habe ich im vergleich zu nichtsportlern ein immens breiteres kreuz, aber an den armen haperts leider, weil die so eine riesen spannweite haben (zum vergleich: meine hände sind so groß, dass ich gleichzeitig mit dem daumen auf der linken alt-taste und mit dem kleinen finger auf entf komme). oberarmumfang beträgt momentan 42 cm. zwar nichts großartiges, aber bei 1,80m kerlen siehts einfach geiler aus