hier mal ein kleines abschreckendes beispiel in punkto stoff. und damit meine ich nicht das es nichts bringt, ganz im gegenteil nur man sollte auch die nw sehen, und nicht nur die wie pickel, leber, blutwerte und was es so noch alles gibt.

ich habe angefangen mit ner kleinen m1t kur, 3 kilo drauf, 2 kilo runter. feeling war gut, dann super *******.

dann habe ich ne testo-e kur gemacht. 6 monate - standarddosierung. war alles wunderbar, auch noch nicht wirklich nebenwirkungen gemerkt, außer den oben genannten, die waren mir aber egal.

dann kurz pause gemacht, allerdings immer mit bischen rumgespielt, mal paar thaiss gefressen, mal bischen m1t, einfach der stimmung wegen.

naja und dann hab ich ne richtige kur angefangen, ich behaupte mal da gingen die nebenwirkungen los von denen ich nie dachte das es sie gibt. das man sich verändert, und zwar so das menschen einen nicht mehr wieder erkennen, man merkt es nicht, und man redet sich immer ein, ne die anderen täuschen sich, ich bin so wie immer. aber dann hört man es vom nächsten und vom nächsten, und vom nächsten, und dann macht man sich gedanken was soll ich tun. nur dann ist es für viele dinge zu spät um sie ändern zu können.

ich bin mittlerweile nach knapp 2 jahren on (testo only, testo-tren, testo-deca, testo-droste, immer mal bischen ephe soweit das ich zu folgendem fazit gekommen bin.

stoff schön und gut. aber ich würde wenn ich die wahl hätte nie wieder damit anfangen, weils ein teufelskreis ist. einmal drin kommt man nicht mehr raus.
nur was jetzt machen. hört man mit dem stoffen auf wenns einem eh schon madig geht, ist wohl katastrophe angesagt. macht mans nicht wirds aber wohl auch nicht besser. ich versuche jetzt mit moderater testo dosis weiterzumachen bis alles wieder einigermaßen im lot ist, was ich alllerdings bezweifle das es das wird und dann langsam mit dem ganzen stoff raus oder eben auch nicht. mal sehen.

das schlimme an der ganzen sache ist eigentlich das man es einfach selber nicht merkt das der stoff einen verändert und es deswegen unterschätzt.

vielleicht ist mein post dem ein oder anderen eine warnung/hilfe/info wie auch immer.

greetz