-
Sportstudent/in
 Zitat von david2502
Könnt ihr mir mal bitte sagen was genau an meinem Planso schlecht ist? Den gleichen Plan machen schließlich viele Leute dort  Also mal bitte genauere Angaben  Danke!
Gegenfrage: Wie schauen denn die Leute dort aus, die den gleichen Plan machen? Wenn die genau den gleichen Plan machen wie Du und Du genauso aussehen willst wie die, dann paßt das ja.
Ich hatte vor etwa 3 Wochen wieder einmal das Vegnügen bie der fitcom zu einem Probetraining eingeladen zu sein, eine ganze Woche lang, suuuuper.....
....Sauna ham die da. Und das wars auch schon. Ein Woche lang hab ich Trainer beobachtet, die Anfänger beim Training einwiesen. Normalerweise gehören die wegen vorsätzlicher Körperverletzung und Betrug angezeigt. Lt. fitcom arbeiten dort diplomierte Sportlehrer etc., die sollten das was sie tun eigentlich besser wissen. Und das will ich gerne glauben, nur sind die eben von Seiten der Geschäftleitung gezwungen, den Leuten solche kasperlestheater-Pläne wie Deinen zu geben. Warum das so ist, darüber laß ich mich jetzt nicht mehr aus...
Ansonsten schau Dir den Post von manoah an und halt Dich dran...
HIT HARDER
wildsau