-
Sportstudent/in
ey bi nn total vollllll. ey sor.. grad nach hause gkommennnn, alkohl is schon ok an silvster frohes neuses jahr euch allenm
-
Boah das war Hammaer genial euch ein frohes nues und dicke Musels
jetzt schlafen
-
Men`s Health Abonnent
200 ml sekt um nicht der looser zu sein
-
 Zitat von AD26
ey bi nn total vollllll. ey sor.. grad nach hause gkommennnn, alkohl is schon ok an silvster frohes neuses jahr euch allenm

Ich war auch sowas von voll, aber erstaunlicherweise gehts mir zumindestens im Moment noch ziemlich gut, liegt vielleicht auch daran, dass ich heute morgen vorm Schlafengehen noch fast bis zum Erbrechen gegessen hab.
-
Sportbild Leser/in
1 Bier, 2 Gläser Sekt und 2 Red Bulls habe ich getrunken. Nicht weniger, nicht mehr.
Und trotzdem war der Abend nicht langweilig.
-
Sportbild Leser/in
etwas mehr als ne flasche wodka, aber ich muss sagen dass ich es sehr gut verkraftet habe. wie immer keinen kater, nur ein bisschen trägheit
hab zwar 2 kg runter, die sind morgen aber wieder drauf...
-
fühl mich auch 10kg leichter :C hoffe morgen kann ich wieder richtig durchstarten
-
Sportstudent/in
Halbe Flasche Absinth, etwas Sekt und ne Menge Bier...alles in allem ein gelungener Abend
ahja und gefressen hab ich auch ordentlich
fühl mich 10 kg schwerer
-
Ich war gestern nachts um 4 auf der toilette gesessen und musste geilzeitig kotzen und *****n. Lustigerweise haben ein paar leute auch noch ein photo davon gemacht. Ich fühl mich richtig gut.
............
Die muskeln sind mir jetzt auch egal :/.