Zitat Zitat von Ambitius
sehr sehr wütend darüber das nichts passiert ist, ich fühlte mich zum einen Verarrscht zum anderen hätte ich das Geld dringend gebraucht (bin Student = 50€ eine Woche sein oder nicht sein) schrieb ich ihr, alles mögliche..(wobei ich versuchte mich relativ zu beherrschen...) trotzdem entglitten mir Saachen wie, selbst N_utten nehmen mehr als 50€ etc, ich bin schwer von dir enttäuscht, es ist aus, ich hab kein Vertrauen zu dir etc (*Kurzschlussreaktion*).. hab diese Sms auch ihrer Mutter geschickt........
hier schreibst du, du hättest ihr alles mögliche gesagt ... so sachen wie... klingt für mich nach mehr als einer beleidigung. das ist aber nicht der punkt.
in welcher existenziellen notlage befand sie sich denn - wenn nicht in einer finanziellen? klär uns doch auf - wenn wir uns schon auf dem holzweg befinden.

wenn ich an meine expartner zurückdenke habe ich mich sicherlich nicht immer im guten getrennt - ich denke das kann so gut wie keiner von sich behaupten. jedoch ist es nie so eskaliert - besonders wenn du hier von gefühlen sprichst - mir würden eben diese gefühle es verbieten mich so zu verhalten und eine solche beleidigung(en) auszusprechen.

wenn sie sich wirklich in einer notlage befand, du darüber im bilde warst - ihr aber dennoch wegen peanuts so einen druck gemacht hast - dann weiss ich auch nicht. was erwartest du... sprichst hier von stolz und das es an ihr wäre sich bei dir zu melden und entschuldigen.
sicherlich kommt sie zu kreuze gekrochen wenn du sie vorher auf die art und weise verunglimpft hast.