Ich stand an Silvester gut gelaunt und böllerend an einer Schlossmauer und warf Böller und Raketen in die Stadt unter mir...
Da bekomme ich eine SMS, an sich auch noch nix außergewöhnliches an Silvester, der Anfang : "Ein frohes Neues ! Ich wünsche dir alles gute....!" war auch noch nicht so wild, dann sehe ich den Absender: Meine Ex.
Ich lese weiter : "Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe, ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen. Es war etwas besonderes. lg xxxx"

Und rumms, ich schmeiße fast das Handy anstatt des Böllers in meiner Linken weg, alles kommt wieder hoch, obwohl ich schon seit 7 Monaten von ihr getrennt bin.

Ich will sie wieder, das fiel mir wie Schuppen von den Augen. Ich wollte mir die ganze Zeit einreden das ich sie hasse etc. aber die ganzen Dates die die puren Katastrophen waren, waren vllt. gar nicht die Schuld der Frauen wie ich es die ganze Zeit dachte...Es ist mir wahrscheinlich einfach völlig egal was aus denen wird.

Aber was soll ich machen ? "Hey, ich habe völlig vergessen das ich sowas wie Stolz habe, ich will dich trotz der ganzen ******* die lief wieder zurück..." ?!

Ich bin seit Silvester wieder völlig neben der Spur...

Also, Pläne ?