-
ich lad dich gern mal auf ein training mit mir ein-dann kannst du selber mal beurteilen wie effektiv es ist.
das ist ein ernst gemeintes angebot.denk drüber nach wenn du aus bw kommst..
ich weiss das ich effektiv trainiere..das haben mir schon ganz andere leute gesagt .ich trainiere mit biss und ehrgeiz und weiss ich wie den muskel am besten reize,ich habs für mich einfach rausgefunden..das ich nicht massig bin dafür kann ich wenig.aber was glaubst du?das ich keine muskeln habe 
irgendwie schwachsinn hier videos zu posten..am schluss weiss es doch wieder jeder besser..
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Bobi_Boxer
[...].. das ich nicht massig bin dafür kann ich wenig.aber was glaubst du?das ich keine muskeln habe 
wer kann denn sonst was dafür?
nur DU kannst was dafür...sonst niemand...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Bobi_Boxer
ich lad dich gern mal auf ein training mit mir ein-dann kannst du selber mal beurteilen wie effektiv es ist.
das ist ein ernst gemeintes angebot.denk drüber nach wenn du aus bw kommst..
Komme Leider aus Niedersachsen.
 Zitat von Bobi_Boxer
aber was glaubst du?das ich keine muskeln habe 
Ich weiß ja nicht wielange du schon trainierst, keine Muskeln hab ich nicht gesagt, aber ich denke wer solche Gewichte bewegt ist länger als 2 Jahre dabei, und dafür find ich dich einfach viel zu dünn. Ist nicht böse gemeint, will dich auch nciht ärgern oder so, aber das ist meine Meinung.
Hast den nschonmal probiert "sauberer" zu trainieren?
-
oh man..danke für den tollen ratschlag 
natürlich liegt es nur an mir..die aussage war auf das training bezogen. ich müsste halt andere dinge ändern um das zu erreichen zB die kalorien hochschrauben..
aber manche tun so als ob ich nur schrott mache und klar-ich bewältige die gewichte ja nur weil ich ne total schlechte ausführung habe.
hey tipp an alle,arbeitet ein bischen mehr mit schwung dann packt ihr gleich das doppelte gewicht ist ganz easy..
komisch,die perfektionisten findet man immer nur im internet..draussen in den studios ist die welt aber n bischen anders..
-
 Zitat von Master_P
Komme Leider aus Niedersachsen.
Ich weiß ja nicht wielange du schon trainierst, keine Muskeln hab ich nicht gesagt, aber ich denke wer solche Gewichte bewegt ist länger als 2 Jahre dabei, und dafür find ich dich einfach viel zu dünn. Ist nicht böse gemeint, will dich auch nciht ärgern oder so, aber das ist meine Meinung.
Hast den nschonmal probiert "sauberer" zu trainieren?
natürlich kann ich auch saubere ausführung und trainiere auch so.
ich mache schwere übungen bei denen ich auch mit schwung arbeite..einfach um stark zu werden. und ich mache teilweise zum auspumpen oder als nebenübungen sachen wie konzentrationsübung oder maschinentraining.
kein mensch kann mit so einem schwung trainieren wenn er es nicht mal anders versucht hat.denn dazu braucht man auch die nötige körperspannung und ne grundmuskulatur.ist ja logisch,ne..
und das ich für dich zu dünn bin ist für mich kein problem. ich beweg die gewichte trotzdem und hab die kraft trotzdem..
na gut vielleicht geht etwas weniger wenn ich die ausführung beim heben verbessere..dann zieh ich halt statt 160 nur 155kg 
aber mit diese tatsache habe ich kein problem :
soll ich dir sagen was ICH dämlich finde?
Leute die mit 90-110kg in den studios rumlaufen,aufgebolt bis oben hin und mit rasierklingen unter den achseln aber kein dampf haben!!
also das genaue gegenteil von deiner meinung
quasi leute die zu "breit" sind für die wenigen gewichte die sie bewegen.
da hab ich lieber ne form die unauffällig ist aber dafür geht auch was.understatement eben..
nix für ungut..
übrigens bin seit 2,5 jahren dabei!
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von Kuldren
Für 2.5 Jahre find ichs jetzt nicht sooo überwältigend aber die Technik beim Rudern ist arg...Da schwingst du echt jedes Mal voll nach hinten mit...
Aber schwach ist es nicht...Allerdings solltest du vlt auf den Gürtel verzichten 
Die Zughilfen kannst du ja verwenden wenn du sie wirklich brauchst...
Wie siehts denn sonst aus mit den Kraftwerten nach den 2.5 Jahren?
BTW: Geiles Lied 
tja das hohe gewicht hebelt einen halt mit..aber ist kein problem,habe die körperspannung.wichtig ist nur das man bei der negativ bewegung das gewicht nicht fallen lässt sondern am umkehrpunkt "bremst"..
zughilfen nehm ich ja nur bei den schweren gewichten..werde aber in zukunft versuchen darauf zu verzichten.nur ist es im studio echt schlimm da sämtliche griffe und stangen sehr rutschig sind.mehr als in anderen studios.und wie soll ich den rücken trainieren wenn mir vom schweiss die hände wegrutschen..
habe mir jetzt so flüssiges magnesium für die hände bestellt und werds damit versuchen..
kraftwerte hatte ich doch glaub geschrieben.auf der bank 120 6mal.jetzt gerade so 110 6mal.und ja - sauber.bis runter auf die brust.tiefes beugen 130kg,frontbeuge 110-120..
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Bobi_Boxer
tja das hohe gewicht hebelt einen halt mit..aber ist kein problem,habe die körperspannung.wichtig ist nur das man bei der negativ bewegung das gewicht nicht fallen lässt sondern am umkehrpunkt "bremst"..
Damit meinte ich eigentlich du solltest vlt auf LH Rudern umsteigen 
Wie gesagt die Leistungen sind nicth soo heftig aber schlecht sind sie auf keinen Fall...
-
 Zitat von Kuldren
Damit meinte ich eigentlich du solltest vlt auf LH Rudern umsteigen
Wie gesagt die Leistungen sind nicth soo heftig aber schlecht sind sie auf keinen Fall...
klar-bin ja auch kein übermensch.wär ja langweilig denn sonst haette man ja keine ziele mehr.
vorgebeugtes langhantel rudern mache ich auch..ich wechsle die übungen von mal zu mal ab..bzw mach ein paar wochen das..und das nächste mal für ein paar wochen wieder was anderes..trainiere auch nicht jedesmal kreuzheben.manchmal reicht es mir wenn ich kniebeugen in einer woche mache für den unteren rücken..
-
75-kg-Experte/in
Grade eben das Training beendet.
Incline Dumbbell Press 2x37,5kg
Diesmal etwas langsamer ausgeführt.
http://www.youtube.com/watch?v=8bz0LG7ZPmc