-
@ WallaceXIV
Genau 
@ Hank McCoy
Nehme ja zur Zeit auch das S.U. und wollte mal das von BMS probieren. Kannst du mir sagen warum die wieder von S.U. auf BMS umgestiegen bist?
-
Eisenbeißer/in
das ultimate whey hat aber 13,3g KH auf 100g Pulver, das ist schon recht viel oder?
-
Stimmt, habe noch nie Whey genommen und kenne mich daher nicht aus. Nimmst halt ein anderes. Das Whey von S.U. hat bspw. 81g EW und nur 5g KH oder das Whey von Powerstar mit 81g EW und nur 2g KH.
Solltest aber darauf achten das Whey mit Wasser zu mischen und nicht mit Milch.
-
Eisenbeißer/in
hab hier noch eins gefunden, ist auch von ultimate, jedoch die supreme variante, mit nur 4g KH, ich denke mal das ist ordentliches angebot?!
warum nicht mit milch?
-
Ist zwar preislich sehr gut, hat aber auch wieder über 13g KH auf 100g. Das Whey von US Product Line ist vom Preis her auch günstig und hat nur 6g KH.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Anthony
Ist zwar preislich sehr gut, hat aber auch wieder über 13g KH auf 100g.
oh richtig, die 4g waren auf eine portion.
warum whey nicht mir milch?
wo hast du das US Product Line Whey günstig gefunden? ich finde nur recht teure angebote.
-
Der Vorteil von reinem Whey ist halt, dass es der Körper schnell aufnehmen kann. Wenn du es mit Milchs einnimmst, macht dies die schnelle Aufnahme zunichte, da du ja dann das reine Whey mit Milchprotein vermischen würdest.
Schau dir halt mal die von mir erwähnten Wheys von S.U., PowerStar und US-Product-Line an.
Direkt auf der Seite von US-P-L kostet das Whey nur 33,56 für 2Kg. Macht also eine Kg-Preis von 16,78€. Finde das recht günstig, zumal der Preis von 41,99 runtergesetzt ist.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von WallaceXIV
oh richtig, die 4g waren auf eine portion.
warum whey nicht mir milch?
wo hast du das US Product Line Whey günstig gefunden? ich finde nur recht teure angebote.
hatte letzens mal ne diskussion mit nem mod wegen der milch...
und auch mein berater hat mir davon abgeraten mit milch...habe jeden tag ca. 1.5l vollmilch getrunken, jeden shake mit milch...wenn man das ausrechnet kommt man auf 15kg fett in einem jahr, nur wegen der milch...phuu...da hat er gesagt er zahlt mir 1000Franken wenn ich nen sixpack schaffe mit soviel milch am tag...
tja, nehme sie jetzt mit wasser...*kotz*
greetz swissski